logo large

News

Fröhliche Weihnachten

28.11.2020 Püntlich zum ersten Advent haben wir wieder unseren Altnuifraer Weihnachtsbau gestellt. Eine schöne Tradition, finde ich. Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2021. Bleibt vor allem gesund.

Ich und mein Mais

19.09.2020 Nix mit langfristiger Planung diesmal. Beim Frühstück wussten wir noch nicht, dass wir an diesem Tag Mais hächseln. Wir sind so froh und dankbar, tolle Fahrer zu haben, die auch mal spontan Zeit haben.

Let´s party tonight!

11.08.2020 Bei trockenem Wetter war die Ernte 2020 relativ entspannt. Schon Mitte August konnten wir Sichelhenke feiern. Und das aber richtig: Mit passender Beleuchtung und perfekter Musik.

Wer braucht da noch die Südsee?

12.07.2020 Was für ein Luxus. Wir haben den mega Farmerpool direkt hinterm Haus. Petrus sorgt auch noch für das perfekte Pool-Wetter. So lassen sich die Corona-Einschränkungen echt ertragen ;-)

Es geht wieder los ...

08.05.2020 Wir nutzen das schöne Wetter für den ersten Schnitt. Nach dem Mähen wird das angewelkte Gras geschwadet, gehächselt und mit durch unser eingespieltes Fahrerteam ins Silo gefahren.

Wie sie uns finden

Familie Beck
Neu Nuifraerstr. 3
72221 Haiterbach

Telefon: +49 7456 215
Telefax: +49 7456 79 5003
E-Mail: info@beck-altnuifra.de